Nvidia-Aktie: Wird es jetzt eng?

Nvidia hat am Mittwoch deutlich verloren. Es ging um gut -2,05 % abwärts, die Aktie erreichte einen Kurs von nur noch 127,70 Euro. Tatsächlich ist die Aktie damit lediglich ca. 3 % vom absoluten Rekordhoch aller Zeiten entfernt. Damit ist der Aktie zweifellos jederzeit die Chance einzuräumen, einen neuen Hochpunkt zu erreichen. Allerdings gibte s derzeit einen kleinen Stop in der Aufwärtsbewegung. In den vergangenen fünf Tagen hat die Aktie kaum noch zugelegt.

Nvidia: Das sind dennoch gute Nachrichten

Dennoch bleibt die Aktie aktuell in guter Verfassung. Denn: Nvidia wird z. B. vom bekannten Hedge-Fonds-Veteran Jim Cramer von Google profitieren.

Google entwickelt sein AI-Modell weiter – und dies wird sicher noch weitere Hardware-Investitionen erfordern, die überhjaupt die Rechenleistung stützen. Dies ist das Argument, das auch die meisten Beobachter teilen – die KI wird weitere Rekorde voranbringen. Nvidia sollte davon profitieren. Auch Analysten sehen dies noch immer mit höheren Kurszielen als wahrscheinliche Option.

Nvidia-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nvidia-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Nvidia-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nvidia-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Nvidia: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...