Nvidia-Aktie: Wissen die was?
Nvidia hat die Börsen nun unter Hochspannung gesetzt. Die Amerikaner haben am Freitag an den Märkten einen Rücksetzer von ca. 3,3 % hinnehmen müssen. Dennoch sind die Kurse in einer fantastischen Verfassung. Seit Jahresanfang ging es bereits um knapp 210 % aufwärts. Die Aktie scheint nicht aufzuhalten, so der Eindruck für Beobachter. Achtung: Der Halt könnte am Mittwoch folgen. Am 20. November wird Nvidia seine Quartalszahlen präsentieren dürfen oder müssen.
Die Erwartungen an Nvidia: Einfach zu hoch?
Sofort stellt sich die Frage, ob die Erwartungen an Nvidia nicht einfach zu hoch sind. Denn die Börsen gehen erneut von Rekordumsätzen aus. Das Unternehmen selbst hatte 32,5 Mrd. Dollar angegeben, die im 3. Quartal gemeldet werden können. Wenn es lediglich dieser Wert ist, wird das Unternehmen möglicherweise an den Börsen der fehlenden Überraschung wegen abgestraft, fürchten einige der Beobachter.
Faktisch aber gilt,dass die Aktie sich in einem klaren und starken Aufwärtstrend befindet – es sind noch 72 Stunden, bis dieser dann auf dem Prüfstand steht.
Anzeige
Nvidia-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nvidia-Analyse vom 21. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Nvidia-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nvidia-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Nvidia: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Nvidia: Video-Analyse
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Nvidia?