Nvidia: Die Vorschau auf die Zahlen
Nvidia hat am Mittwoch einen herben Verlust von 2,8 % erlitten. Schade, werden Analysten und Beobachter denken. Denn der Titel ist an sich recht gut in Form. Heute werden die Quartalszahlen benannt. In der Vorschau wird nun teils sogar ein Gewinn von 0,69 Dollar je Aktie angenommen. Die Schätzungen für den Umsatz sind gewaltig.
Die Schätzungen lagen bislang bei 24 Mrd. Dollar, bei Nvidia selbst bei gut 26 Mrd. Dollar und nun im Konsens bei gut 28,6 Mrd. Dollar.
Nvidia: Gute Zahlen, schlechte Zahlen
Die Börsen behandeln diese Zahlen offenbar nicht so freundlich, wie dies wahrscheinlich zu vermuten wäre. Denn lange Zeit war Nvidia noch deutlich schwächer geschätzt worden, stand aber an den Börsen auf einem noch höheren Level.
So ist die Börse mal wieder für Überraschungen gut. Morgen früh wird die Welt anders aussehen, wenn die Zahlen tatsächlich so gut sind, wie sie die Analysten gegenwärtig im Konsens vermuten.
Nvidia wird damit glänzen
Die Aktie jedenfalls ist nach den Schätzungen im Konsens selbst mehr wert. So gibt es durchschnittliche Kursziele, die 16 Dollar über dem aktuellen Wert liegen – das ist durchaus erheblich!
Anzeige
Nvidia-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nvidia-Analyse vom 22. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten Nvidia-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nvidia-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Nvidia: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...