Nvidia: Die Wunderwaffe
Rechtzeitig zum Jahresende hat Nvidia im laufenden Quartal den neuen Chip Blackwell herausgebracht. Der soll besonders leistungsfähig sein, passend zur neuen KI-Welt und auch schon Auftragseingänge bis weit in das neue Jahr erzeugt haben. Damit ist Nvidia erstklassig aufgestellt. Die Aktie hat am Montag noch vor Weihnachten um fast 3,7 % zugelegt. Dabei ist nur noch ein minimaler Rückstand zum höchsten Kurs aller Zeiten sichtbar.
Nvidia wird den Aufwärtstrend verteidigen
Derzeit sieht alles danach aus, als solle Nvidia den laufenden Aufwärtstrend noch immer verteidigen. Denn die entscheidenden Indikatoren, der GD100 oder der GD200, sind noch weit entfernt.
Die Börsen haben hier zwischenzeitlich etwas die Geduld verloren, weil das Wachstum langsamer verläuft als in früheren Quartalen. Bei einem KGV von gut 40 aber kann die Aktie auch noch langsamer zulegen – sie ist dennoch stark.
Anzeige
Nvidia-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nvidia-Analyse vom 26. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten Nvidia-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nvidia-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 26. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Nvidia: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Nvidia: Video-Analyse
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Nvidia?