Aktien AmerikaNewsSliderVideos

NVIDIA – Ist der Chipgigant wieder ein Kauf? (Video)

In unserer neuen Videoanalyse beschäftigen wir uns mit einem alten Liebling des Kapitalmarktes – NVIDIA. Die Aktie hatte in den vergangenen Jahren vom Boom im Gaming-Sektor profitieren können, aber auch davon, dass seine Grafikchips durch Miner im Kryptosektor stark nachgefragt wurden. In beiden Bereichen gab es mittlerweile starke Abkühlungen der Nachfrage.

Doch im Gegenzug kann das Unternehmen vom Siegenzug der Cloud profitieren, wo NVIDIA-Chips in Rechenzentren verwendet werden. Also stellt sich jetzt die Frage, ob die Aktie nun schon ausreichend korrigiert hat, um nun wieder ein attraktives Kaufniveau anzubieten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Alles rund um unseren Börsenbrief Future Money findet ihr auf unserer Website https://www.future-money.de Sichere Dir jetzt vier kostenfreie Ausgaben unseres Börsenbriefes „Future Money“. Hier gehts zur Bestellung des Probeabos

Einzelausgaben gibts hier: https://boersenkiosk.de/Details.php?p...