Nvidia: Nur noch wenige Tage!

Für Nvidia sieht es plötzlich wieder deutlich besser aus. Die Amerikaner gewannen nun annähernd 4 % und sind auch vor dem neuen Tag im vorbörslichen Handel schon recht ruhig verlaufen. Die Aktie hat dabei in allen Dimensionen positive Signale ausgesendet – und vor allem warten die Börsen nur noch wenige Wochen oder Tage bis zu den nächsten Zahlen.

Nvidia: Das kann ein Triump werden

Denn Nvidia wird am 14.11. seine Quartalszahlen vorlegen, so der bisherige Plan. Dies wiederum wird zur Abrechnung mit Sorgen, die in den vergangenen Wochen den Aktienkurs aufhielten. Tatsächlich kann Nvidia nun berichten, dass die neue Chipreihe „Blackwell“ offenbar eine riesige Nachfrage auslöst – eine gute Entwicklung für das Geschäft in diesem Jahr.

Die Aktie selbst hat eine herausragende Nachricht am Markt. Der GD100 ist nun auch überwunden – womit technisch betrachtet der Weg nach oben schon offen ist. Der GD200 ist ohnehin überwunden.

Die Aktie ist stärker als gedacht

Die meisten Stimmen zu diesem Titel waren in den vergangenen Wochen eher zweifelnd. Daher gilt: Alles gut.

Anzeige

Nvidia-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nvidia-Analyse vom 22. Dezember liefert die Antwort:

Die neusten Nvidia-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nvidia-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Nvidia: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Nvidia?