Palantir-Aktie: Das ist eine Idiotie!
Palantir wird an den Börsen für einen nahenden Rekord gefeiert. Die Aktie gewann auch am Montag dazu, wenngleich es in den ersten Handelsstunden lediglich um gut 0,25 % aufwärts geht. Die Kurse sind dabei zuletzt immerhin auf gut 63,50 Euro gestiegen und nähern sich dem höchsten Punkt bis auf wenige Cent an. Das KI-Software-Unternehmen hat mit den nun erreichten gut 300 % Plus im laufenden Jahr selbstredend einen herausragenden Lauf hingelegt. Nur: Die kritischen Stimmen – in Deutschland – mehren sich.
Was für eine Skepsis!
So gibt es sogar Sorgen vor einem „Kursdebakel“, wie es heißt. Auch würde Palantir nun Konkurrenz erwarten. Die nächste „Geheimwaffe“ für Börsenerfolge warte bereits.
Unter dem Strich bleibt es bei recht gut einschätzbaren Fakten. Die Aktie ist mit dem KGV von nun über 320 sehr teuer. Gleichzeitig schafft es Palantir, mit seinen Software-Projekten gerade in der Sicherheitspolitik der USA immer neue Aufträge zu erzeugen. Die Aussichten sind also nicht nur charttechnisch ausgesprochen stark.
Palantir-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Palantir-Analyse vom 21. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Palantir-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Palantir-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Palantir: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Palantir: Video-Analyse
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Palantir?