Palantir-Aktie: Das soll alles verändern!

Die KI- und die Tech-Branche laufen wieder. Die Märkte wenden sich den Werten zu, die noch im Sommer unter Druck gekommen sind. Dazu gehört auch Palantir. Palantir ist ohne nennenswerte Pausen massiven gestiegen. Am Montag sieht es nach einem neuen Allzeithoch aus. Der Titel hat zwar lediglich knapp 0,5 % gewonnen. Mit 39,47 Euro allerdings klopft der Titel bereits an der Marke von 40 Euro.

Palantir holt die besten Aufträge

Aktuell soll Palantir mit den jüngsten Prognosen am Markt gepunktet haben. So viele Prognosen sind allerdings gar nicht sichtbar. Es ist eher die Qualität der Aufträge, die Palantir hilft. Das Unternehmen hat vor kurzer Zeit zusammen mit Microsoft Aufträge des US-Verteidigungsministeriums und aus den Geheimdiensten erhalten.

Kombiniert mit der KI ergibt sich eine schöne Anlegergeschichte – mehr nicht. Damit hat die Aktie in jeder Hinsicht nun den Aufwärtstrend aber maximiert. Beispielsweise ist der GD200 als langfristiger Trend-Indikator um mehr als 62 % distanziert worden. Besser geht es fast nicht!

Palantir-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Palantir-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Palantir-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Palantir-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Palantir: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Palantir?