Palantir-Aktie: Der rote Knopf!
Palantir kommt langsam offenbar ins Rutchen. Die Notierungen gaben gestern zwar nicht mehr nach, starteten nun allerdings unterhalb der runden und wichtigen 70-Euro-Marke. Der Verlust am Mittwochvormittag liegt bei -1,7 %. Mit 68,09 Euro ist die Aktie noch immer sehr teuer. Allerdings wird hier wohl immer noch der Markt eine große Rolle spielen – wichtige Aktien gaben zuletzt nach, jetzt werden Gewinne mitgenommen.
Palantir mit guten Nachrichten
Das Unternehmen selbst hat immer wieder positive Einblicke geben können. Zuletzt ist eine Kooperation mit einem Schulungsunternehmen bekannnt gegeben worden. Die KI soll in den US-Großbehörden weiter Einzug halten. Zudem erhielt Palantir vor kurzem ein bedeutendes Zertifikat, das die Geschäfte mit den US-Behörden weiter erleichtert.
Auf der anderen Seite steht lediglich fraglos, dass die Aktie teuer ist – nach allen Kennzahlen. Dennoch: Die Stimmung bleibt auch trotz der Gewinnmitnahmen sicherlich gut. Die meisten Investoren liegen nach gut 339 % Gewinn seit 1. Januar weit im Plus.
Anzeige
Palantir-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Palantir-Analyse vom 20. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Palantir-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Palantir-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 20. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Palantir: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...