Palantir-Aktie: Es kracht – noch nicht!
Die Aktie von Palantir ist am Montag mit dem Minus von -0,8 % noch recht moderat in die neue Woche gestartet. Der Kurs ist mit ca. 33 Euro noch auf extrem hohen Niveau – auf Rekordniveau, wenn die Nachkommastellen nicht berücksichtigt werden. Palantir hat zudem einen immensen Aufwärtstrend erreicht.
Die Aktie ist nicht aufzuhalten
Gegenwärtig gibt es noch keine neuen, entscheidenden Nachrichten. Die Berichte sind vielmehr damit befasst, einen „Entwicklungspfad“ aufzuzeigen – dabei geht es immer weiter aufwärts. Die Analysten sind skeptischer, da die Notierungen von Palantir weitgehend zu teuer sein sollen. Das KGV ist traditionell weiterhin bei mehr als 170.
Dennoch: Es sieht insofern gut aus, als das Unternehmen immer wieder neue Aufträge abschließt, so auch vor wenigen Tagen. Dabei wird die digitale Kriegsführung bedient, heißt es. Der Auftrag ist 100 Millionen Dollar schwer.
Bei einem solchen Trend kann wenig passieren
Klar ist, dass bei einem solchen Trend die Lichter grün sind. Die 200-Tage-Linie ist weiterhin weit entfernt. Die einzige Frage: Warum sind Analysten hier mit ihren Zielen so vorsichtig?
Anzeige
Palantir-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Palantir-Analyse vom 22. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten Palantir-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Palantir-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Palantir: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...