Palantir-Aktie: Es läuft immens!
Es geht weiter aufwärts für Palantir. Das KI-Software-Unternehmen legte am Dienstag in den ersten Minunten gut 1,7 % zu. Die Aktie hat damit bis dato 26,80 Euro erreicht. der absolute Rekord in der Aktiengeschichte dieses Unternehmens liegt nahe.
Palantir: Die Auftragslage wird gefeiert
Es ist fast mit den Händen greifbar, dass die Börsen vor allem die Auftragslage feiern. Denn Palantir hat zuletzt mit Oracle und auch mit einem Raumfahrtkonzern Verträge abgeschlossen. So sollen die Cloud-Aktivitäten abgesichert werden bzw. Anwendungen in der Raumfahrt entwickelt werden.
Das kann mittel- und langfristig wertvoll werden. Denn Erfolge benötigt Palantir, das Unternehmen ist gegenwärtig mit einem KGV von 184 recht hoch bewertet.
Der Trend jedenfalls zeigt tatsächlich noch nicht an, dass die Börsen misstrauisch geworden wären. Die Notierungen haben charttechnisch betrachtet keine Hindernisse mehr vor sich.
Zudem sind sowohl der GD100 wie auch der GD200 nun sehr klar überwunden. Das ist ein Signal, auf das technische Analysten Wert legen. Trotz des eindeutigen Trends verkaufte zuletzt allerdings ein Insider Aktien im Wert von gut 1 Million Dollar. Er hat wohl einfach Gewinne vom Tisch genommen, wie es landläufig heißt.
Palantir-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Palantir-Analyse vom 24. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Palantir-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Palantir-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 24. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Palantir: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Palantir: Video-Analyse
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Palantir?