Palantir-Aktie: Großangriff!
Das nächste Kapitel von Palantir ist aufgeschlagen: Die Aktie konnte sich am Freitag am Ende mit dem Gewinn von rund 6,4 % weit nach oben schieben. Beeindruckend, so die Meinung von Analysten und Beobachtern. Denn die Aktie hat sich am Ende sogar mit Wucht über jede Krisendiskussion hinweg gesetzt. Zwischenzeitlich war der Kurs bei nur gut 68 Euro angelangt. Dies ist Geschichte: Mit nun mehr als 77 Euro ist die Aktie nur noch wenige Cent davon entfernt, einen neuen Allzeitrekord aufzustellen.
Palantir: Das ist nicht viel
Das kann jetzt sogar noch vor Jahresende passieren. Denn die Stimmung ist ausgezeichnet. Es gibt keine neuen Aufträge, die in den vergangenen Tagen zu vermelden wären. Allerdings war es zuletzt zu einigen interessante Kooperationen gekommen, die vermuten lassen, dass Palantir offenbar nahe an der (auch neuen) Regierung in den USA ist.
Die Spezialaufträge aus dem Verteidigungsministerium oder vom Geheimdienst dürften weiter wirken. Das Papier bleibt dennoch unvergleichlich teuer – bei einem KGV von 380 wird irgendwann einmal das Urteil der Analysten gelten: Die sind vorsichtiger.
Palantir-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Palantir-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Palantir-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Palantir-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Palantir: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...