Palantir-Aktie: Jubel!

Der Technologiekonzern erlebt einen beachtlichen Kursaufschwung von 3,2 Prozent und nähert sich nach einem wichtigen Regierungsauftrag wieder der 100-Euro-Marke.

Die Kernpunkte:
  • Aktienkurs erreicht neues Zwischenhoch
  • Bedeutender US-Army Vertrag als Katalysator
  • Technische Indikatoren signalisieren Aufwärtstrend
  • Deutliche Erholung nach vorherigen Verlusten

Die Aktie von Palantir ist auf gutem Wege nach oben. Aktuell schafft es der Kurs der Aktie auf ein Plus von 3,2 %. Am Montagmorgen ist die Aktie damit auf 84,95 Euro gestiegen – und damit auch auf ein neues Zwischenhoch. Die Krise ist nicht gänzlich vorbei, die Marke von 100 Euro aber scheint schon wieder im Visier zu sein.

Palantir: Plötzlich alles besser

Es ist überraschend, aber Palantir hat mit einem Auftrag der US-Army vor wenigen Tagen offenbar den Hebel erneut umlegen können. Die Notierungen haben zuvor massiv verloren, weil die Sorge bestand, die US-Behörden würden sparen müssen – auch bei Palantir.

Palantir ist im Aufwärtstrend geblieben und legt nun vor: Die Aktie schaffte ein Plus von 14 % auf die 100-Tage-Linie und bewegt sich 63,5 % über dem GD200. Beides sind Signale dafür, dass es weiter aufwärts gehen kann, meinen die Trend-Analysten.

Palantir-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Palantir-Analyse vom 14. April liefert die Antwort:

Die neusten Palantir-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Palantir-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 14. April erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Palantir: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...