Palantir-Aktie: Kein Thema!

Palantir gab am Mittwoch an den Börsen mehr als -0,5 % ab. Die Notierungen sind dennoch in Bestform, der Aufwärtstrend führt aktuell auf neue Rekordkurse – und dies trotz der angeblichen Krise im KI-Segment.

Es fällt auf, dass Palantir zudem immer wieder mit neuen Verträgen glänzt. Gestern kam ein Vertrag mit Surf Air Mobility dazu – hier soll eine neue Einheit gegründet werden. Zuvor hatte Microsoft mit Palantir für die Ausrüstung von US-Militär und -Geheimdiensten eine Vereinbarung getroffen.

Palantir: Der Trend passt

Die Zahlen, die kürzlich vorgelegt worden waren, empfand der Markt offenbar gleichfalls als hinreichend gut. Seither geht es im ohnehin laufenden Aufwärtstrend weiter bergauf.

Palantir ist dabei sowohl über dem GD100 wie uach jenseits des GD200 – es sieht demnach auch technisch betrachtet glänzend aus.

Palantir: Dennoch teuer

Dennoch bleibt es dabei, dass Palantir aktuell hoch bewertet ist. Die Aktie wird auf ein KV von 165 geschätzt. Die Märkte setzen auf Wachstum – Palantir ist hier eines der Unternehmen, die sowohl in der realen Welt wie auch an den Börsen offensichtlich weiter vorangehen.

Anzeige

Palantir-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Palantir-Analyse vom 22. Dezember liefert die Antwort:

Die neusten Palantir-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Palantir-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Palantir: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...