Palantir-Aktie: Keine Störung!
Der Wochenbeginn war für Palantir an den Aktienmärkten mit dem Minus von -1,5 % nicht brillant. Formal hat die Aktie gar am dritten Tag hintereinander verloren. Dennoch hat sich aktuell für den Titel an den Voraussetzungen und am generellen Trend nichts geändert.
Palantir: Die KI-Bombe
Das KI-Unternehmen hat – anders als das schwankende Nvidia – in den vergangenen Monaten an den Aktienmärkten permanent geliefert. Der Kurs klettert fast ohne Unterlass und hat erst vor wenigen Tagen einen neuen Hochpunkt erreicht.
Die Aktie ist dabei auf einen Marktwert von gut 82,5 Mrd. Dollar gekommen. Die Notierungen profitieren sicher von den jeweils neuen Aufträgen, die nach und nach ins Haus kommen. So etwa hat Microsoft mit Palantir zusammen Aufträge vom Geheimdienst und vom Militär erhalten.
Der Trend bleibt noch immer stark
Der Trend des Titels bleibt noch immer eminent. Die Notierungen haben den GD200 bei 22,60 Euro um aktuell 10 Euro überwunden – es lohnt sich also derzeit!
Anzeige
Palantir-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Palantir-Analyse vom 22. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten Palantir-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Palantir-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Palantir: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Palantir: Video-Analyse
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Palantir?