Palantir-Aktie. Neuer Rekord!
Palantir hat am Freitag mit einem Aufschlag von gut 11,5 % einen massiven weiteren Gewinn geschafft. Die Notierungen sind inzwischen in einem sogar sehr rasanten Aufwärtslauf. Nach oben gibt es auf der einen Seite keine sichtbare Hürde mehr, sodass der Verkaufsdruck bei Investoren extrem niedrig sein dürfte.
Auf der anderen Seite ist auch eine Überhitzung aktuell kaum noch von der Hand zu weisen.
Palantir: Überhitzt – oder wissen die mehr?
Das Unternehmen produziert KI-Software und findet vor allem unter US-Behörden Kundschaft. Das Verteidigungsministerium wie auch Geheimdienste (hier in Kooperation mit Microsoft) werden beliefert. Mit Donald Trump, so die Hoffnung der Märkte offenbar, sollte der Staat noch mehr bestellen.
Derzeit treibt auch ein Wechsel an die Börse Nasdaq das Unternehmen an den Börsen weiter nach oben. Wie weit das Geschehen noch reicht, gilt als offen. Analysten haben deutlich niedrigere Kursziele für Palantir formuliert. Auf der anderen Seite gilt: The trend is your friend.
Anzeige
Palantir-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Palantir-Analyse vom 22. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten Palantir-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Palantir-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Palantir: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Palantir: Video-Analyse
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Palantir?