Palantir-Aktie: Nicht gravierend!
Palantir bleibt oben: Die Aktie verlor in den ersten Handelsminuten am Montag zwar etwas und ging mit gut -0,5 % in den Absturzmodus. Wer sich allerdings im Trend mit der Aktie beschäftigt, kommt nicht umhin, dem Papier einen sehr starken Aufwärtsmarsch zu bescheinigen.
Das sieht gut aus – auch am Mittwoch wohl!
Der Trend ist in den vergangenen Monaten immer stärker geworden. Nun liegt Palantir als KI-Wert seit 1. Januar bereits um gut 79 % vorne. Damit hätten wohl die wenigsten gerechnet.
Denn Palantir ist an sich teuer. Die Aktie hat ein KGV von ca. 170. Das ist im Vergleich zu anderen Milliarden-Konzernen, die gleichfalls schon Gewinne abwerfen und keine Wachstumskonzerne sind, ein hoher Wert. Nur: Palantir ist dennoch im Flow. Am Mittwoch wird Nvidia seine Quartalszahlen vorlegen – und ist ein Vorreiter der Branche.
Palantir: Die Überzeugung wächst
Nun wurde mit Sompo ein neues Geschäft abgeschlossen. Es geht – wie stets – um Datenanalyse und KI-Unterstützung. Das Unternehmen Palantir holt stetig neue Aufträge: Stark. Auch Analysten scheinen für das Software-Unternehmen mittlerweile immer mehr Sympathie zu haben.
Anzeige
Palantir-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Palantir-Analyse vom 22. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten Palantir-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Palantir-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Palantir: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...