Palantir-Aktie: Sie hören einfach nicht auf!
Palantir konnte sich kurz vor dem Wochenende um rund 5,7 % aufwärts schieben. Im Nachgang stellt sich die Frage, ob die Börsen oder einige Insider mehr gewusst haben, denn: Am Samstag kam eine neue Nachricht an den Markt. Ggf. war sie Teilen der Börse schon bekannt, anderen allerdings wohl immer noch nicht. So hat Palantir mit Anduril einen Vertrag abgeschlossen, der ein „Konsortium für Verteidigungstechnologie der nächsten Generation“ herbeiführen soll. Es geht um „Innovationen im Verteidigungssektor“. Das glauben die Märkte sicher gerne, nur was könnte wirklich dahinter stecken? Palantir ist im Verteidigungsgeschäft vornehmlich in den USA damit wohl eher auch weiterhin gut vertreten. Die Behördenausstattung mit (KI-)Software sowie solche Aufträge mit den Verteidigungsbehörden sichern eine wichtigen und lukrativen Markt ab.
Die Börse feiert Palantir!
Nicht zu übersehen ist der Umstand, dass die Börsen Palantir feiern – sicher auch dafür, dass das Geschäft so exklusiv ist. Value-Investoren müssen bei KGV-Werten von ungefähr 300 sicherlich die Augen zudrücken.
Der Trend aber ist und bleibt aktuell erstklassig. Die Aktie ist nahe am Allzeithoch.
Anzeige
Palantir-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Palantir-Analyse vom 6. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Palantir-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Palantir-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 6. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Palantir: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...