Palantir-Aktie: Total!
Die Palantir-Aktie verzeichnet einen deutlichen Kursrückgang von 120 auf 96 Euro, bleibt aber technisch über wichtigen Unterstützungsniveaus wie dem GD100

- Kursrückgang von 120,38 auf unter 100 Euro
- Technische Unterstützung bei 85 Euro (GD100)
- Trump-Politik als Auslöser der Kursverluste
Palantir hat aktuell einen echten Absturz hinter sich. Die Notierungen sind in den vergangenen fünf Tagen ausgehend vom absoluten Hoch bei 120,38 Euro auf nur noch weniger als 100 Euro gefallen. Am Donnerstag war es für den Titel zwischenzeitlich sogar auf weniger als 92 Euro gegangen. Ein Totalabsturz allerdings ist aktuell noch immer kein Grund, den Wert zu verdammen – denn der Aufwärtstrend insgesamt bleibt erhalten.
Das lässt sich mit Zahlen nachweisen. Der Titel hat hat einen Kurs von nur noch rund 96 Euro erreicht. Die Aktie ist damit aber noch immer weit über den wichtigen Trendsignalen. Der GD100 verläuft bei 85 Euro. Die Aktie hat noch Kraft.
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Palantir?
Palantir: Kursverluste wegen Trumps Politik
Die Kursverluste kamen durch die Politik Donald Trumps zustande. Der hat das Pentagon nun im Visier. Es sollen 5 % bis 8 % des Personals entlassen werden. Das reicht, um hier die Stimmungen insgesamt in den Keller zu schicken. Rund 14,9 % in einer Woche erscheinen dennoch sehr viel.
Palantir-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Palantir-Analyse vom 22. Februar liefert die Antwort:
Die neusten Palantir-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Palantir-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Palantir: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...