Palantir-Aktie: Unheimlich!
Der Startschuss in die nächste unheimliche Phase von und für Palantir ist gefallen. Am Freitag gewann das KI-Software-Unternehmen mehr las 6,4 %. Die Aktie notiert sehr nahe am Allzeithoch – das hätte vor kurzem wohl kaum jemand noch für möglich gehalten.
Die Notierungen haben innerhalb weniger Tage fast 10 Euro gewonnen und sind nun auf dem Weg dazu, die letzten Zweifel vor dem Top auszuräumen. Es war nicht ganz kar, warum die Aktie speziell am Freitag einen derartigen Ausbruch geschafft hat. Trend-Analysten wird es gleich sein.
Palantir: Fast niemand kann im Verlust sein
Dabei und damit kann niemand im Verlust sein. Die Notierungen sind aus der Warte von Analysten also zwar teuer – bei KGV-Werten von über 300 -, aber derzeit eine der Lieblingsaktien der Börsen. Vor allem seit der Trump-Wahl geht es massiv bergauf.
Anzeige
Palantir-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Palantir-Analyse vom 23. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten Palantir-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Palantir-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Palantir: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Palantir: Video-Analyse
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Palantir?