PayPal-Aktie: 2025!
Auch am Dienstag hält sich die Finanzdienstleistungs-Aktie von PayPal noch auf gutem Niveau. Der Titel gab zwar um -0,4 % nach. Allerdings bleibt die Aktie mit dem Kurs von 84,85 Euro weit genug oben, um von einem Aufwärtsmarsch ausgehen zu können. Die Vorzeichen stehen gut: Es sind noch 15 Euro bis zur runden Marke von 100 Euro – und nur noch gut 10 Dollar bis zur 10-Dollar-Marke. Damit ist PayPal aus der Wahrnehmung von Analysten sicherlich inzwischen schon recht hoch bewertet. Nur: Das Jahr 2025 wird wohl noch besser.
PayPal: Die Rahmenbedingungen sind aktuell erfreulicher
Konkret geht es u.a. um bessere Rahmenbedingungen. Denn PayPal wird als Finanzdienstleister von niedrigeren Zinsen profitieren, da Konsum und Finanzierungsbedarf sich entsprechend weiter entwickeln können.
PayPal wird zudem von einer an sich schon besseren Geschäftslage profitieren – die hatte PayPal im jüngsten Quartalsbericht signalisiert. Nun gehen die Märkte davon aus, dass der Nettogewinn sich im kommenden Jahr um ca. 10 % verbessern kann. Das wiederum macht die Aktie lukrativer.
Anzeige
PayPal-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue PayPal-Analyse vom 10. Januar liefert die Antwort:
Die neusten PayPal-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für PayPal-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 10. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
PayPal: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...