PayPal-Aktie: 25,27!

PayPal ist am Montag um -0,97 % nach unten gerutscht. Dabei ist der Kurs mit 82,38 Euro noch immer auf einem ungeahnt hohen Niveau. Die Notierungen sind innerhalb des vergangenen (bzw. laufenden) Jahres um 44 % nach oben geschnellt. Damit war kaum zu rechnen.

PayPal selbst hatte das Jahr damit begonnen, dass der Gewinn im laufenden Jahr als gleichbleibend prognostiziert wurde. Das wiederum wäre sicherlich enttäuschend gewesen. Spätestens die jüngsten Quartalszahlen zeigen oder zeigten, dass PayPal einen mächtigen Gewinnsatz machen wird.

2025 kann ähnlich stark werden

Die Voraussetzungen für das neue Jahr sind nicht unbedingt schlechter. Denn die Zinsen sinken weiter. Das erleichtert den Konsum – und damit die Finanzierungstätigkeit von PayPal.

Das Unternehmen wird derzeit mit einem Vorsprung von gut 25 % auf den GD200 als technischem Langfristindikator geführt. Dieses gilt als ausgesprochen solider Hinweis auf einen Aufwärtstrend – an dessen Ende aus Sicht der Charttechnik durchaus die Marke von 100 Euro wartet.

Anzeige

PayPal-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue PayPal-Analyse vom 4. Januar liefert die Antwort:

Die neusten PayPal-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für PayPal-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 4. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

PayPal: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...