PayPal-Aktie: Alarmknopf!

Am Montag ging es für PayPal insgesamt um -0,97 % abwärts. Die Aktie ist schwächer geworden, befindet sich aber noch immer im Landeanflug auf einen der höchsten Kurse der vergangenen Jahre. Das abgelaufene Jahr war ein einziger Triumphmarsch für PayPal. Denn: Die Aktie gewann gut 44 %, befindet sich allerdings noch immer nicht am Ende des Aufwärtstrends.

Ein Vorteil für das neue Jahr sind die sinkenden Zinsen. Die erhöhen die Konsumbereitschaft und sind eine Voraussetzung dafür, dass die Kurse weiter klettern können oder könnten. Nur: Es gibt auch Bedenken ob der Zukunft der Zinssenkungen.

Die Fed als Bremsklotz

Die US-Zentralbank Fed hat ggf. hier eine bremsende Wirkung. Die geht davon aus, dass der Zins nicht im bisherigen Tempo weiter gesenkt würde.

Hat der Markt hier übertriebene Erwartungen, kann es durchaus enger für PayPal werden. Analysten aber haben jüngst die Kursziele weiter angehoben – immerhin!

Anzeige

PayPal-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue PayPal-Analyse vom 3. Januar liefert die Antwort:

Die neusten PayPal-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für PayPal-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 3. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

PayPal: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...