PayPal-Aktie: Das hätte man unbedingt wissen müssen!

Wer in PayPal investiert hat, durfte sich am Freitag erneut freuen. Die Aktie des Finanzdienstleisters kletterte insgesamt in der vergangenen Woche um 3,4 % nach oben, auch wenn es am letzten Tag mit -2,6 % einen kleinen Einbruch gab. Damit hat PayPal aber nun die 70-Euro-Marke wieder erreicht, Sie klebt bei ca. 69,80 Euro, was wiederum heißt: Die Aktie bleibt klar im Aufwärtstrend. An sich kann es noch besser kommen.

PayPal: Wenn die Zinsen sinken

Die Zinsen werden in den USA weiter sinken, ebenso in der Euro-Zone. Konsumenten haben damit mehr Geld zur Verfügung. Damit steigt zumindest die Wahrscheinlichkeit dafür, dass PayPal auch weitere Finanzierungsprodukte wird verkaufen können.

PayPal ist schon in den vergangenen Wochen für eine bessere Zinsaussicht wie auch für bessere Quartalszahlen belohnt worden. Der Weg kann sich unverändert fortsetzen.

PayPal: Der Trend bleibt einfach gut

Zumindest die Analysten der Charttechnik sind sehr von der Aktie überzeugt. Die Analysten insgesamt zeigen sich vorsichtig zuversichtlich.

 

Anzeige

PayPal-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue PayPal-Analyse vom 21. Dezember liefert die Antwort:

Die neusten PayPal-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für PayPal-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

PayPal: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei PayPal?