PayPal-Aktie: Das ist ein Hammer!
PayPal ist am Mittwoch klar auf den Boden der Tatsachen heruntergeholt worden. Die Amerikaner haben dabei einen Abschlag um gut -2,1 % hinnehmen müssen. Der Titel hat damit für die angeblich schwachen Quartalszahlen gebüßt. Der Gewinn unterbot die Erwartungen, hieß es in den Bewertungen.
Der Quartalsgewinn enttäuschte!
Der Gewinn ist hinter den Prognosen der Analysten und des Marktes zurückgeblieben, heißt es. Die Umsätze sind gleichfalls nicht so stark ausgefallen wie vorher gedacht. Daher verlor die Aktie.
Konkret: Der Gewinn wurde mit 0,99 Dollar je Aktie ausgewiesen. Der Konsens hatte zuvor 1,07 Dollar ereicht, womit die Erwartungen um ca. 8 % verfehlt worden. Das ist allerdings am Ende nicht zu enttäuschend – der Umsatz wurde mit 7,85 Mrd. Dollar ausgewiesen, erwartet hatte der Markt 7,88 Mrd. Dollar.
Am Ende bleibt die Aktie im massiven Aufwärtstrend – und günstig kann sich der Umstand erweisen, dass die Zinsen weiter sinken.
Anzeige
PayPal-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue PayPal-Analyse vom 3. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten PayPal-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für PayPal-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 3. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
PayPal: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
PayPal: Video-Analyse
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei PayPal?