PayPal-Aktie: Das ist so unglaublich!

PayPal wird in diesem Jahr einen Triumphzug hinter sich gebracht haben. Die Zahlungsdienstleister gewannen auch kurz vor Weihnachten, wenngleich auch nur extrem wenig. Die Kurse sind im laufenden Jahr mit dem Plus von mehr als 45 % überraschend stark gewesen.

Die Entwicklung ist deshalb überraschend, weil PayPal selbst ein schlechtes Jahr – im Vergleich – angekündigt hat. Der Gewinn würde sich nicht verändern (ggb. 2023). Zumindest die letzten Quartalszahlen zum 3. Quartal zeigten dann indes das Gegenteil: Die Finanzdienstleister haben ordentlich zugelegt.

Die Zinsen sinken – gut für PayPal

Und auch die Aussichten für das neue Jahr sind nicht so schlecht: Die Zinsen sinken oder sind weiter gesunken. Dies wiederum erhöht die Tendenz zu Käufen – und zur Vorfinanzierung über PayPal. Insofern sind die Vorzeichen im laufenden Aufwärtstrend unverändert gut. Analysten ziehen zudem ihre Kursziele immer wieder neu nach.

Anzeige

PayPal-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue PayPal-Analyse vom 27. Dezember liefert die Antwort:

Die neusten PayPal-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für PayPal-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 27. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

PayPal: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...