PayPal-Aktie: Das kann niemand glauben!
Der US-Konzern PayPal zählt sicher zu den Gewinnern des Jahres. Die Aktie hat nun am Montag einen minimalen Verlust in Höhe von -0,01 % hinnehmen müssen. Das ist noch immer nicht viel, die Aktie notiert recht nahe am höchsten Stand der vergangenen 2 Jahre.
Nur: Die Notierungen sind so glatt geklettert, immerhin wurden 45,99 % seit 1. Januar erzielt, dass die Sorge vor einer Gewinnmitnahme im kommenden Jahr recht groß zu sein scheint.
PayPal: Wie weit kann das gehen?
Die Sorge scheint zumindest nicht ganz nachvollziehbar. Denn das Unternehmen hat aktuell ein KGV von gut 21. Das ist relativ betrachtet nicht zu viel.
Zudem hat der Titel aktuell auch die Rahmenbedingungen auf seiner Seite: Die Zinsen sind gesunken. Noch immer passen – auch am 20.12. – einige Analysten ihre Schätzungen an. Das ist durchaus ein gutes Signal.
Anzeige
PayPal-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue PayPal-Analyse vom 24. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten PayPal-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für PayPal-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 24. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
PayPal: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
PayPal: Video-Analyse
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei PayPal?