PayPal-Aktie: Das war nicht zu erraten!

PayPal beendete jetzt die Woche mit einem massiven Kursgewinn. Die Notierungen sind am Freitag nur um 1,8 % gestiegen, über die vergangenen Wochen jedoch hat die Aktie nun einen satten Sprung gemacht. Ausgehend von ziemlich genau 55 Euro noch vor 6 Wochen ist die Aktie nun bei mehr als 73 Euro angelangt. Jetzt kann es kritisch werden.

Das ist der Umkehrschluss!

Im Umkehrschluss zu den hohen Kursgewinnen kann es nun heißen, dass die Aktie in schwierigere Spuren gerät. So hat das Unternehmen nun eine neue Stimme und Bewertung von Bernstein erhalten. Das Haus hat die Kaufempfehlung glatt gestrichen! Die Aktie hat demnach jetzt die Ziele erreicht.

Die Notierungen waren von Analysten lange Zeit mit Kursen von ca. 70 Euro oder knapp darunter als Kursziel versehen worden. Nun ist es geschafft. Am 29. Oktober wird der Konzern seine Quartalszahlen vorlegen. Dann wird direkt sichtbar, ob die Aktie vielleicht aktuell aus wirtschaftlicher Sicht noch Luft nach oben bietet.

Technisch und charttechnisch betrachtet ist die Sorge bei weitem nicht mehr so groß. Der Titel hat derzeit keine Hürden, die im Weg stünden.

Anzeige

PayPal-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue PayPal-Analyse vom 2. Januar liefert die Antwort:

Die neusten PayPal-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für PayPal-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 2. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

PayPal: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...