PayPal-Aktie: Der Triumphzug!
PayPal hat es vermeintlich geschafft. Die Aktie dreht nach oben und konnte auch am Donnerstag einen Gewinn von fast 2 % für sich verbuchen. Der Titel hat damit die Marke von 62 Euro überwunden. Die Kurse sind auf dem Weg dazu, sich zumindest den Kurszielen zu nähern, die Analysten ausgerufen hatten. Die lagen zwischenzeitlich sogar bei 70 Euro und etwas mehr.
Der Hintergrund der Kursgewinne ist recht offensichtlich und dürfte noch für Furore sorgen.
PayPal: Einfach besser
Das Unternehmen hat seine Quartalszahlen präsentiert. Die sind einfach besser als gedacht.
Das Unternehmen hat dabei seine Gewinne im abgelaufenen Quartal so justieren können, dass die Gewinnprognose für das gesamte laufende Jahr angehoben wurde.
Das Unternehmen sieht höhere Zinsen auf Kundenguthaben z. B. als gute Basis für die Wachstumszahlen. Der bereinigte Gewinn für das laufende Jahr solle nun einige Prozentpunkte höher ausfallen als geplant.
Der Trend ist recht gut!
Dabei und damit ist der Trend für die Aktie an den Märkten recht gut. Die charttechnische Ausgangssituation mit Kursen von über 60 Euro ist besser als gedacht. Technische Analysten sind nun auch zufrieden: GD100 und GD200 sind überkreuzt – ein gutes Zeichen!
PayPal-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue PayPal-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:
Die neusten PayPal-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für PayPal-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
PayPal: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
PayPal: Video-Analyse
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei PayPal?