PayPal-Aktie: Die ganze Wahrheit!

In 7 Tagen wird die PayPal ihre Quartalszahlen vorstellen. Die Zahlen scheinen schon vorab an den Börsen regelrecht gefeiert zu werden. Der Titel hat aktuell mit 74,75 Euro ein neues 1,5 Jahres-Hoch erreicht. Damit hätten die wenigsten gerechnet, nachdem PayPal noch im Juli sogar unter die Marke von 50 Euro zu fallen drohte.

Die Zahlen werden nicht überraschend sein

Die Quartalszahlen werden nun am 29. Oktober der Öffentlichkeit erläutert. Große Überraschungen sind für das abgeschlossene Quartal so nicht mehr zu erwarten. Allerdings waren die Erwartungen im Lafue des Jahres für das Gesamtergebnis größer geworden. Das zahlt sich im guten Aufwärtstrend aus.

Deshalb sind auch die Quartalszahlen interessant. PayPal darf darüber referieren, dass der Konzern wahrscheinlich bei sinkenden Zinsen steigende Umsätze erwarten darf – wie für einen solchen quasi geldleihenden Konzern zu erwarten ist. Demnach sollte auch die Aktie – wirtschaftlich betrachtet – noch Spiel nach oben haben.

Charttechnisch und technisch betrachtet ist auch vor den Quartalszahlen am 29.10. die Luft noch rein. Widerstände zeigen sich allenfalls bei 80 Euro.

Anzeige

PayPal-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue PayPal-Analyse vom 1. Januar liefert die Antwort:

Die neusten PayPal-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für PayPal-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 1. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

PayPal: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei PayPal?