PayPal-Aktie: Die kleine Erholung!

PayPal hat am Donnerstag immerhin mal wieder einen stärkeren Tag an den Börsen feiern können. Es ging um fast 2 % aufwärts. Damit ist die Aktie wieder uaf em Weg zumindest in Richtung von 56 Euro. Die Notierungen bleiben aus der Wahrnehmung von Chartanalysten und auch bei den technischen Analysten am Ende im Abwärtstrend.

Die Bewegung vom Donnerstag war denn auch nicht entscheidend inhaltlich, also wirtschaftlich geprägt. Das Unternehmen hat vielmehr aus der Warte von Analysten offenbar wegen der vorhergehenden Verluste einen kleine Gegenbewegung ausgelöst. Entscheidend dürfte die Zinspolitik werden.

PayPal: Das muss noch besser werden!

Bei niedrigeren Zinsen würden ggf. die Geschäfte für den Finanzdienstleister besser werden. Dennoch: Die Aktie hat bei Analysten ohnehin schon einen Vertrauensvorschuss: Die Kursziele liegen sehr viel höher bei annähernd 70 Euro.

PayPal-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue PayPal-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:

Die neusten PayPal-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für PayPal-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

PayPal: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...