PayPal-Aktie: Die Zahlen!
Die Aktie von PayPal hat am Montag mit dem Plus von gut 3,1 % einen erheblichen Gewinn einfahren können. Nun wird sich auf sehr hohem Niveau von gut 78 Euro am heutigen Tag zeigen, ob die Aktie den Vorschusslorbeeren gerecht wird. Denn die PayPal wird heute ihre Zahlen zum abgelaufenen 3. Quartal vorlegen. Die Aktie ist im Aufwärtstrend – und dies sicher in der Erwartung, dass es noch weitere gute Nachrichten gibt.
Kaufen, kaufen, kaufen
Wer eine Bestätigung für diese Einschätzung sucht, kann einfachbei verschiedenen Analysten nachblättern. In den vergangenen Tagen gab es etliche Stimmen der Experten, wonach die Aktie ein „Kauf“ sei.So hat z. B. HSBC zuletzt eine Kaufempfehlung abgegeben, Monness, Crespi, Hardt, bekräftigten ihre Empfehlung gleichfalls.
Im Wesentlichen setzen Experten darauf, dass die Geschäfte noch besser laufen werden. Die jüngsten Zinssenkungen sowie die ggf. anstehende Zinssenkung in den USA am 7.11. werden die Rahmenbedingungen für die PayPal noch verbessern. Günstigeres Geld ist für einen Finanzdienstleister mit Zahlungsfunktion ein Geschäftsboost.
Die Zahlen heute werden die Analysten daher im laufenden Aufwärtstrend gerne entgegennehmen. Dabei sind die Schätzungen zu den wichtigen Kennziffern wie dem EBITDA oder auch nur dem Umsatz für das 3. Quartal noch gar nicht auf Wachstum ausgerichtet – sondern erst für das nun laufende 4. Quartal.
Anzeige
PayPal-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue PayPal-Analyse vom 2. Januar liefert die Antwort:
Die neusten PayPal-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für PayPal-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 2. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
PayPal: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
PayPal: Video-Analyse
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei PayPal?