PayPal-Aktie: Fatal übersehen!
Unglaublich, welche Entwicklung die Aktie von PayPal nun nimmt. Auch am Freitag ging es um mehr als 2,6 % aufwärts. In den vergangenen drei Monaten gewann der Titel mittlerweile schon mehr als 29 % und seit Jahresanfang über 45 %. Zur Erinnerung: Das Unternehmen hatte ursprünglich angemahnt, dass im laufenden Jahr kein operativer Gewinn anfallen würde. Die Aktie aber reagiert auf die dann doch bessere operative Entwicklung.
PayPal: Niedrige Zinsen helfen unter anderem
Die niedrigeren Zinsen helfen aktuell weiterhin. Die Zahlungsdienstleister profitieren von den tendenziell höheren Käufen durch Konsumenten bei günstigeren Zahlungsbedingungen. Da die Wirtschaft insgesamt gleichfalls etwas weiter anzieht, hilft dies auch PayPal.
PayPal ist indes nun auch in einem Trend, der sich offenbar noch selbst verstärkt. Die Notierungen haben z. B. den GD100 um über 24 % hinter sich gelassen. Das gilt in der Regel als wichtiges Anzeichen dafür, dass es für den betreffenden Wert einen eminent starken Aufwärtstrend gibt. Ob 100 Euro möglich sind?
Anzeige
PayPal-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue PayPal-Analyse vom 26. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten PayPal-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für PayPal-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 26. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
PayPal: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...