PayPal-Aktie: „Kaufen“
PayPal hat nun einen weiteren Hochpunkt erreicht. Am Dienstag verlor die Aktie zwar anfangs -0,1 %. Dennoch ist der Titel in sehr guter Verfassung. Allein seit Jahresanfang ging es bereits um gut 44 % aufwärts. Dabei dürfte es durchaus noch Luft nach oben geben, meinen zumindest Analysten.
Neues Kaufrating!
Das Unternehmen erhielt am 2.12. von KGI Securities ein neues Kaufrating. Immerhin hat auch Goldman Sachs seine Kaufempfehlung noch einmal erneuert. Tage zuvor hatte sich die RBC Capital Markets zu Wort gemeldet und gleichfalls die Empfehlung ausgesprochen, der Titel solle gekauft werden.
Dies zeigt, dass zum einen die Entwicklung im laufenden Jahr offenbar positiv aufgenommen wird. Schließlich wird PayPal z. B. auf ein KGV von ca. 21,5 kommen, was bedeutet, die Märkte hatten bei deutlich niedrigeren Kursen die Gewinne für 2024 wohl unterschätzt.
Dazu aber sind die niedrigen Zinsen, die zudem in den kommenden Wochen noch einmal sinken werden, Wasser auf den Mühlen von PayPal. Der Finanzdienstleister profitiert von solchen Rahmenbedingungen. Analysten scheinen diese Ansicht offensichtlich zu teilen.
Anzeige
PayPal-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue PayPal-Analyse vom 5. Januar liefert die Antwort:
Die neusten PayPal-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für PayPal-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 5. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
PayPal: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...