PayPal-Aktie: Kein Horror!

Die Aktie von PayPal ist denkbar stark. Der Titel verlor am Freitag etwas an Boden und setzte um ca. -0,97 % zurück. Im Zusammenhang mit den vergangenen Wochen spielt dies jedoch keine Rolle. Denn der Titel überwand immerhin sowohl den GD100 wie auch den GD200. Die technische Trend-Entwicklung ist positiv. Die Aktie kommt den Schätzungen von Analysten zum Kursziel schon sehr nahe.

Es gibt gute Nachrichten!

Dabei stützt sich der zarte Aufwärtstrend aber auch auf weitere Nachrichten. Denn das Unternehmen hat nun die Partnerschaft mit Fiserv erweitert, wie es heißt. Diese Nachricht hat an den Börsen zumindest am Vortag wohl verantwortlich für den Gewinn von gut 4 % gezeichnet.

Der Trend ist dabei klar. Nicht nur technisch, sondern auch charttechnisch sind die Vorzeichen mittlerweile wieder deutlich verbesset. Das Papier kämpft jetzt darum, die Marke von 70 Euro zu überwinden.

PayPal: Es geht los!

Dabei geht es bald los, so die Meinung von Analysten: Der Titel war ohnehin nicht besonders schwach, nun sinken die Zinsen. Das kann das Geschäft nur stärken, so die Wahrnehmung.

Anzeige

PayPal-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue PayPal-Analyse vom 14. Januar liefert die Antwort:

Die neusten PayPal-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für PayPal-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 14. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

PayPal: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei PayPal?