PayPal-Aktie: Knapp drüber!

PayPal ist zuletzt wieder minimal stärker geworden. Am Freitag ging es zwar um gut -0,5 % abwärts. Aber: Innerhalb einer Woche steht die Aktie mit Gewinnen recht positiv im Rampenlicht. Zudem ist das Papier aber vor allem auch aus technischer Sicht hervorzuheben.

Konkret: PayPal hat mit den jüngsten Gewinnen den sogenannten GD100 und die 200-Tage-Linie hinter sich gelassen. Aus der technischen Sicht ist der Titel damit wieder im Hausse-Modus. Das reicht noch nicht, meinen Kritiker. Gelegenheit zur Verbesserung aber gibt es bereits am 30. Juli. Dann sollen die Quartalszahlen benannt werden.

PayPal: Die Zahlen kommen!

Die sind wahrscheinlich noch nicht überragend, aber: Die Aussichten könnten sich bessern. Die Fed in den USA lässt erkennen, dass die Zinsen mutmaßlich sinken werden. Das hilft einem solchen Finanzdienstleister. Offenbar sehen es Analysten ähnlich!

PayPal-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue PayPal-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:

Die neusten PayPal-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für PayPal-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

PayPal: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...