PayPal-Aktie: Letzte Chance!

PayPal soll nach Meinung diverser Analysten in etwa 70 Euro wert sein. Nie im Leben, könnte sich nun mit Blick auf das jüngste Ergebnis zeigen. Am Freitag gewann die Aktie zwar immerhin gut 1,7 %. Allerdings bleibt der Titel noch immer bei weniger als 54 Euro stehen. Es fehlen die entscheidenden Impulse.

PayPal: Der Markt wartet noch immer!

Der Markt wartet bei und für PayPal noch immer darauf, dass die Zinsen sinken. Die Zinsen in den USA sind zu hoch für eine deutliche Belegung des Konsumgüter-Marktes. Wer konsumiert, nutzt auch PayPal, könnte eine einfache Gleichung lauten.

PayPal hatte zu Beginn des Jahres selbst darauf verwiesen, die Gewinne im laufenden Jahr würden kaum besser – oder schlechter – ausfallen als im Jahr zuvor. Den Börsen reicht das offenbar nur für einen recht mittelmäßigen Trendverlauf des Papieres.

PayPal: Das Mittelmaß regiert!

Ganzh konkret ist die Aktie auch vor der letzten Juli-Woche noch immer im charttechnischen Niemandsland. Vielleicht, etwas großzügig betrachtet, bleibt die Aktie so noch im Seitwärtstrend (am unteren Rand). Das reicht indes nciht für den großen Ausbruch, den die Analysten für diesen Titel offenbar noch erwartet haben.

 

Anzeige

PayPal-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue PayPal-Analyse vom 21. November liefert die Antwort:

Die neusten PayPal-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für PayPal-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

PayPal: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei PayPal?