PayPal-Aktie: Nicht tragisch!
Die Aktie von PayPal rutschte am Montag etwas nach unten. Es ging im frühen Handel in Deutschland um ca. -0,76 % abwärts, was den Kurs auf weniger als 70 Euro fixierte. Dennoch hat sich an der Ausgangssituation für den Wert wohl relativ wenig getan, wie die Analysten feststellen.
PayPal: Das sieht weiterhin recht gut aus
Die Aktie hat vor allem seit Ende Juli kräftig zugelegt. Ein Grund waren gute Quartalsergebnisse. Am 29. Oktober nun sollen die nächsten Quartalsergebnisse präsentiert werden.
Die jüngsten Ergebnisse waren dabei stärker ausgefallen als angenommen, was wiederum an den Börsen Anklang fand. Mittelfristig müssten die Notierungen noch etwas Drive bekommen können. Denn sinkende Zinsen wie in den USA sind ein positiver Beitrag, weil theoretisch sowohl mehr konsumiert als auch investiert wird.
PayPal im Wachstum!
Der Umsatz soll aktuellen Schätzungen nach denn auch 2024 bei 31,9 Mrd. Dollar liegen – und ein Jahr später noch einmal ca. 8 % klettern. Damit ist der aktuelle Trend wohl auch nach Meinung von Analysten weiterhin positiv.
Anzeige
PayPal-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue PayPal-Analyse vom 14. Januar liefert die Antwort:
Die neusten PayPal-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für PayPal-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 14. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
PayPal: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...