PayPal-Aktie: Noch 16!
PayPal ist am Freitag mit einem nur kleinen Gewinn in das Wochenende gegangen. Noch sind es nur 55,26 Euro, die das Unternehmen an den Märkten auf die Waage bringt. Allerdings kann sich schon bald eine neue Situation ergeben. Denn die Notierungen sind aktuell in einer echten Warteschleife.
PayPal: Das Warten hat bald ein Ende
Es fehlen die Nachrichten, um in einen besseren Trend überzugehen, meinen die Analysten und Beobachter. Der Titel hat dabei einen Zeitraum von 16 Tagen, des es noch zu überbrücken gilt. Dann wäre die Aktie aus der Wahrnehmung der Beobachter mit den dann zu berichtenden Quartalszahlen vielleicht in einer neuen Sphäre.
Denn so langweilig wie aktuell kann es für den Titel schlicht nicht weitergehen. Die Zahlen sind aktuell nicht so schlecht, wie es der Seitwärtstrend an den Börsen nahelegen könnte.
PayPal: Die Zahlen werden wahrscheinlich im 3. Quartal besser
Derzeit beläuft sich das geschätzte KGV für das laufende Jahr auf nur 16. Das wäre schon günstig. Aber: Wenn die Zinsen sinken, die Umsätze und die Gewinne dann noch steigen, kann es spannend werden. dann würde das KGV weiter sinken. Das wäre ggf. die Erklärung dafür, dass die Analysten sehr viel höhere Gewinne erwarten.
Anzeige
PayPal-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue PayPal-Analyse vom 24. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten PayPal-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für PayPal-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 24. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
PayPal: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
PayPal: Video-Analyse
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei PayPal?