PayPal-Aktie: Sie verneigen sich!

Der Finanzdienstleister PayPal hat den Tag mit einem kleinen Minus von ca. 0,5 % eröffnet. Das ist nicht dramatisch. Die Notierungen sind unverändert in einem gigantischen Aufwärtstrend. Die Aktie hat in den vergangenen drei Monaten allein gut 36 % zugelegt. Ein Grund waren die sehr guten Quartalszahlen. Ein anderer Grund dürfte die inzwischen ausreichend ordentliche Bewertung bei Analysten sein. Nun kam eine weitere Stimme dazu.

Analysten sind zufrieden

Analysten haben zuletzt immer wieder eine starke Bewertung abgegeben. Das Kursziel wurde immer wieder neu nach oben verschoben – und ist auch jetzt nicht einmal ganz erreicht. Das Unternehmen profitiert sicherlich von den nun weiter fallenden Zinsen, steht zu vermuten.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei PayPal?

Die guten Rahmenbedingungen sind gestern noch einmal aufgefrischt worden: Die Inflationszahlen in den USA waren gut. Das erleichtert Zinssenkungen – und hebt die Aussichten für eine weiterhin gute Stimmung bei und für PayPal an.

PayPal-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue PayPal-Analyse vom 23. Februar liefert die Antwort:

Die neusten PayPal-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für PayPal-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

PayPal: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...