PayPal-Aktie: Überraschend!
PayPal hat am Montag gegen den Trend am Markt kaum verloren. Die Aktie konnte am Ende zwar nur noch 55,21 Euro auf das Parkett bringen. Der Verlust aber hielt sich mit -2,7 % im Rahmen – und dies seit Tagen. Im Vergleich zu anderen Tech-Werten ist die Aktie deutlich besser aufgestellt. Eine gute Nachricht.
PayPal: Turnaround geplant
Die Zahlen zum 2. Quartal zeigten einen Konzern, der vergleichsweise schwach aufgestellt ist, meinten einige Beobachter. Ein „Turnaround-Plan“ jedenfalls wäre nicht glaubwürdig, weil der Wettbewerbsdruck hart bliebe.
Tatsächlich aber waren die Quartalszahlen sogar recht gut. Denn der Konzern verdiente mehr als gedacht. Sinken die Zinsen noch, kann dies PayPal helfen.
Frage bleibt: Wie wird sich die Konjunktur entwickeln
Die wohl größte Frage am Markt richtet sich auf die Konjunktur. Wenn es der Wirtschaft nicht gelingt, zu wachsen – die US-Arbeitsmarktdaten haben zuletzt schwache Zahlen gezeigt -, werden auch die Erwartungen an PayPal sinken müssen.
Derzeit aber hält sich der Wert noch wacker im Seitwärtstrend. Analysten sehen hier noch größere Chancen!
Anzeige
PayPal-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue PayPal-Analyse vom 4. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten PayPal-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für PayPal-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 4. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
PayPal: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...