PayPal-Aktie: Unerwartet!
PayPal hat am Montag zum Abschluss des Vorweihnachts-Handels ein Plus von lediglich minimalstem Ausmaß (0,1 %) geschafft. Das ändert am aktuellen Aufwärtsmarsch nichts. Seit 1. Januar hat die Aktie ein Plus von gut 45 % verbuchen können.
Das war so nicht zu erwarten, nachdem PayPal für das Jahr 2024 gleichbleibende Gewinne angekündigt hatte. Die Notierungen sind und bleiben wohl unerwartet stark, weil die Gewinne tatsächlich – ausweislich etwas des jüngsten Quartalsberichtes – deutlich höher ausfallen als gedacht.
Das sind die Fakten für PayPal
Faktisch ist die Aktie nun mit einem KGV von 22 noch immer nicht überbewertet. Das ist angesichts der enormen Kursgewinne im Jahr 2024 durchaus überraschend.
Auch jetzt noch heben Analysten die Kursziele stets weiter an. Nun hat zudem kurz vor dem Wochenende die Hedgefonds-Legende Jim Cramer für das Jahr 2025 Großes angekündigt.
Anzeige
PayPal-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue PayPal-Analyse vom 13. Januar liefert die Antwort:
Die neusten PayPal-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für PayPal-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 13. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
PayPal: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...