PayPal-Aktie: wie von Zauberhand!
Die Finanzdienstleister von PayPal marschieren. Immerhin ging es am Freitag um gut 1,7 % aufwärts. Die Aktie ist nun mit den jüngsten Gewinnen auf gut 86,70 Euro gezogen. Damit liegt das Papier im laufenden Jahr schon bei einem Plus von gut 51 %. Die Notierungen sind sicher stärker als das, was am Jahresanfang vermutet werden konnte. Nun geht es auch in der Ansicht von Analysten offenbar deutlich bergauf. Nun hat Wolfe Research ein Upgrade formuliert, womit sich das Stimmungsbild schon wieder deutlich verbessert. Das Unternehmen erwartet ein Kursziel von 109 Dollar. Das wären annähernd 20 % mehr als das, was PayPal aktuell noch auf die Waage bringen kann.
PayPal: Sehr gut
Konkret sieht es damit für PayPal auich unter den Analysten sicher besser aus als je vermutet. Ob aber gut 51 % Plus seit Jahresanfang gerechtfertigt sind, ist immer noch offen. Denn der Konzern war damit immerhin bei einem KGV von ca. 16 in das laufende Jahr gestartet. Mittlerweile müssen fast 23 gezahlt werden.
Dennoch: Die Stimmung ist offensichtlich stark, die Zinsen werden sinken – und die Analysten sind gegenwärtig zufrieden.
Anzeige
PayPal-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue PayPal-Analyse vom 17. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten PayPal-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für PayPal-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 17. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
PayPal: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
PayPal: Video-Analyse
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei PayPal?