PayPal: Der weite Weg!

PayPal hat am Donnerstag schon wieder ca. -0,4 % verloren. Der Titel hat damit in den vergangenen fünf Tagen keinen Schritt nach vorne geschafft. Allenfalls wurde mit dem Gewinn auf gut 55 Euro ein kleiner statistischer Erfolg verzeichnet.

Der Wert hat damit insgesamt einen Marktwert von gut 62 Mrd. Dollar. Die Kurse sind derzeit damit weiterhin bestenfalls im Abwärtstrend. Das Nettoergebnis im laufenden Jahr wird auf ca. 3,9 Mrd. Dollar geschätzt. Damit wäre die Aktei formal noch immer relativ günstig.

Paypal: Das ist die neue Konkurrenz

Die Vorsicht der Analysten und Beobachter hat offenbar einen Grund, oder einen neuen Grund: In Europa ist nun ein Konkurrenzbezahlsystem Wero an den Markt gegangen.

PayPal ist und bleibt so lange im Abwärtstrend oder in der Seitwärtslage, wie es nicht gelingt, die Umsatzschätzungen nach oben zu treiben. Nur Analysten sind gegenwärtig noch recht zuversichtlich, wie die Daten zeigen.

Anzeige

PayPal-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue PayPal-Analyse vom 6. Januar liefert die Antwort:

Die neusten PayPal-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für PayPal-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 6. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

PayPal: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei PayPal?