Plug Power-Akltie: So nicht!
Wenn nicht alle Stricke reißen, wird Plug Power am Donnerstag mit einem Plus aus dem Handel gehen. Die Amerikaner gewannen 0,3 %. Wenig, aber immerhin.
Schließlich ist Plug Power in einem sehr kräftigen Abwärtstrend. Aktuell gibt es ggf. eine neue Nachricht, die hier hätte helfen können. Ob das schon reicht, einen immensen Schritt nach vorne zu gehen? Das sehen wohl allenfalls Analysten so, die mit einem Kursziel – so Marketscreener – von +96 % rechnen.
Wer hat hier bei Plug Power Recht?
Die Amerikaner haben immerhin vor kurzem eine neue Nachricht publiziert. Danach würden sich die sogenannten BEDP-Aufträge weltweit einen Wert von 7,5 GW erreichen. Das wäre eine Hausnummer.
Die Börsen scheinen sich in keiner Weise dafür zu interessieren. Zu oft hat Plug Power schon große Versprechungen, Ankündigungen oder ähnliches nicht wahr werden lassen.
Aktuell zählt vor allem die Stimmung. Die ist messbar schlecht. Im Chartbild sind die gegenteiligen Stimmungen gleichfalls nachweisbar. Es fehlen nur gut 10 % zu magischen Untergrenze von 2 Euro. Aber: Analysten sind unverändert zuversichtlich!
Plug Power-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Plug Power-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Plug Power-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Plug Power-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Plug Power: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...