Plug Power-Aktie: Absturz!

Peinlich, was für einen Absturz die US-Amerikaner von Plug Power nun hingelegt haben. Die Notierungen gaben um mehr als -8 % nach. Damit hat die Aktie schon wieder den Rückwärtsgang eingelegt, nachdem der Wert vorher einen wichtigen Schritt nach vorne gemacht hatte.

Plug Power: Die 3 sind Geschichte

Erst am Dienstag hatte das Unternehmen einen Aufschlag von gut 3,1 % geschafft und sich über die Marke von 3 Euro geschoben. Damit war zum ersten Mal seit Wochen ein charttechnisch bemerkenswerter Schritt gelungen. Der hielt nicht lang.

Die Aktie ist nun wieder nur noch gut 2 Mrd. Dollar Marktkapitalisierung wert, nachdem der Titel auch noch ohne neue Nachrichten verkauft wurde. Grund wird wahrscheinlich das relativ schwache Abschneiden des Konkurrenten Nel Asa aus Norwegen bei den Quartalszahlen gewesen sein.

Plug Power: Die Aussichten bleiben trübe

Denn es ist klar, dass auch die Aussichten für Plug Power an den Märkten noch immer recht trübe bleiben. Der Titel hat dabei noch die Chance, Anfang August selbst mit Quartalszahlen die Akteure hinter sich zu bringen.

Es sieht allerdings so aus, als würden nur die Analysten sich voll und ganz hinter den Titel stellen. Die aber stehen sogar fest und haben hohe Kursziele.

Plug Power-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Plug Power-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Plug Power-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Plug Power-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Plug Power: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Plug Power?