Plug Power-Aktie: Alarmsignale!
Plug Power ist an sich auf gutem Wege gewesen, meinten die Märkte noch vor Wochen. Das alles ist Geschichte: Am Freitag ging es um weitere -5,2 % nach unten. Die Notierungen sind damit weit nach unten durchgereicht worden.
Es fehlen nur noch 18 Cent, dann wäre auch die Untergrenze von 2,00 Euro erreicht. Der Titel ist damit aus der Warte von Analysten der Charttechnik sicher kaum noch aufzuhalten in seinem Abwärtstrend.
Plug Power: Das kann nicht sein!
Die US-Amerikaner haben in den vergangenen Wochen im Grunde keine neuen Geschfäte mehr abschließen können. Die vorrangigen Nachrichten beziehen sich nicht direkt auf Aufträge.
So wurde am Freitag bekannt, dass das Unternehmen eine Steuergutschrift für die Produktion von grünem Wasserstoff von der Regierung erhalten würde. Diese Steuergutschriften werden der Nachricht oder Mitteilung nach in der nächsten Quartalsberichterstattung „berücksichtigt“, also verlustmindern eingesetzt.
Damit zeigen sich die Börsen aber offenbar noch immer nicht zufrieden. Die Notierungen bleiben aktuell auf dem Weg nach oben viel zu schwach, weil das Unternehmen im laufenden Jahr Verluste machen wird, die zu Jahresanfang in dieser Höhe noch nicht sichtbar waren. Der Markt geht von ca. gut 700 Millionen Dollar aus – mindestens.
Das heißt: Analysten, die deutlich steigende Kurse erwarten, werden sicherlich daneben liegen.
Plug Power-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Plug Power-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Plug Power-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Plug Power-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Plug Power: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...