Plug Power-Aktie: Alles kommt raus!

Plug Power wird jetzt sicher eine der spannendsten Aktien sein. Der Titel verlor am Dienstag mehr als -3 % und ist damit auf Talfahrt. Die Aktie hat nun weniger als 2 Euro auf den Kurstafeln erreicht. Der schlechteste Kurs des laufenden Jahrzehnts ist verbucht.

Plug Power wird nun aber seine Zahlen vorlegen. Es kann zu einer Katastrophe kommen – oder aber zu einem Comeback.

Plug Power: Die Quartalszahlen stehen an

Die Quartalszahlen stehen an. Damit wird die Börse checken, inwiefern die Amerikaner die schlechten Zahlen der vergangenen Quartale einmal korrigieren kann. Die Erwartungen wären theoretisch noch recht hoch. Die Aktie ist weiterhin 1,8 Mrd. Dollar wert. Der formale Unternehmenswert liegt derzeit bei 3,2 Mrd. Dollar.

Ob die Aktie durchhält, wird davon abhängen, wie die Auftragssituation und die wirtschaftliche Ausgangslage dargestellt wird. Der Titel ist und bleibt derzeit in einer schwachen Verfassung, da der Verlust im laufenden Jahr auf ca. 850 Millionen Dollar taxiert wird. Fast doppelt so viel wie noch zu Jahresbeginn, erinnern die Experten.

Plug Power: Analysten sind zuversichtlich

Hohe Kursgewinne hingegen vermuten die Analysten in ihren Kurszielen. Das ist erstaunlich und tatsächlich ambitioniert. Der Titel wird dies mit dem nun schwächsten Jahrzehntkurs einlösen müssen.

Plug Power-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Plug Power-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Plug Power-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Plug Power-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Plug Power: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...