Plug Power-Aktie: Angriff?

In der neuen Woche kann oder sollte es sogar einen Neustart für und von Plug Power geben. Die Amerikaner haben aktuell in der vergangenen Woche fast bei Null abgeschlossen, nachdem am Freitag ein Gewinn von 7,6 % gelang. In der neuen Woche kann eine Frage sehr bedeutend werden: Was ist mit dem Vertrag, der mit Allied Green noch abzuschließen ist?

Der Vertrag wird nur noch Kleinigkeiten erfordern

Zuletzt war dieser Vertrag einige Male erwähnt worden. Es sollen nur noch Kleinigkeiten offen sein. Allerdings geht es hier um 1 Mrd. Dollar oder mehr – der Vertrag ist also kampfentscheidend. Denn die Umsätze von Plug Power werden sich in diesem Jahr den Schätzungen nach nur auf 837 Millionen Dollar beziehen. Das reicht noch nicht, um einen Durchbruch nach oben zu schaffen.

Die Nettoverluste werden mit -914 Millionen Dollar demnach sogar größer sein als der Umsatz. Der Vertrag nun würde zwar erst 2026/2027 wirksam werden, er wäre aber ein klares Zeichen. Insofern ist die Vorfreude recht groß –  und die Gier bei den Beobachtern, dass nun ein Durchbruch gelingen möge. Vielleicht wird der Vertrag in der neuen Woche ja unterzeichnet. Die Börsen wären hier dann wohl sehr massiv auf dem Weg nach oben.

Anzeige

Plug Power-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Plug Power-Analyse vom 17. Oktober liefert die Antwort:

Die neusten Plug Power-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Plug Power-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 17. Oktober erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Plug Power: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Plug Power?