Plug Power-Aktie: Das Desaster!

Plug Power könnte zu einem Problemfall werden, mutmaßen einige der Beobachter. Die Amerikaner sind vor Weihnachten um annähernd 5 % gefallen. Das ist isoliert betrachtet noch kein Problem. Allerdings sind und bleiben die Notierungen aus der Warte von Analysten derzeit auf der einen Seite zu niedrig bewertet (die Kursziele sind höher). Gleichzeitig sind und bleiben die wirtschaftlichen Parameter zu schwach.

Plug Power: Wenig Chancen

So wird der Umsatz im laufenden Jahr bei nur gut 700 Millionen Dollar liegen. Das ist viel zu wenig, um aus der Warte von Analysten auch nur annähernd befriedigende Ergebnisse zu erwarten.

Mutmaßlich wird der Nettoverlust bei ca. 800 Millionen Dollar oder höher liegen. Das ist in etwa das Doppelte dessen, was erwartet worden war. Mit anderen Worten: Das Jahr endet im Desaster.

Anzeige

Plug Power-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Plug Power-Analyse vom 26. Dezember liefert die Antwort:

Die neusten Plug Power-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Plug Power-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 26. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Plug Power: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Plug Power?